Aktuelles

Ivona Gebala ist neue Bildungsreferentin

Mein Name ist Ivona Gebala und ich bin seit Anfang April 2022 als Bildungsreferentin für die Katholische Akademie des Bistums Fulda tätig. Nach meinem 2-Fach-Bachelor- und Masterstudium mit den Fächern Geschichte und Christliche Studien (Schwerpunkt Kath. Theologie) an der Universität Duisburg-Essen war ich in den vergangenen fünf Jahren als Jugendreferentin in einer Kath. Gesamtkirchengemeinde in der Diözese Rottenburg-Stuttgart tätig. Als „Wegbegleiterin“ und „Möglichmacherin“ durfte ich viele Jugendliche und junge Erwachsene ein Stückweit begleiten und in ihrer Entwicklung fördern. Von der außerschulischen Jugendarbeit kommend, freue ich mich nun auf neue Aufgaben und spannende Projekte im Bereich der politischen Bildung hier in der Akademie.

Ivona Gebala, Bildungsreferentin
Ivona Gebala, Bildungsreferentin

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda


 

Telefon: 0661 / 8398 - 0

Telefax: 0661 / 8398 - 136

 
 


© Katholische Akademie des Bistums Fulda

 

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda




© Katholische Akademie des Bistums Fulda