Aktuelles

12/2020 - Nur Licht kann die Dunkelheit bekämpfen

Als katholische Akademie ist es uns ein besonderes Anliegen, christliche Werte in die Gesellschaft zu transportieren, um Menschen sprachfähig zu machen und sie zur Teilhabe (auch aus christlicher Motivation) zu befähigen. Neben vielen bedrückenden Nachrichten haben uns in den vergangenen Monaten jedoch auch immer wieder Bilder und 'Lichtblicke' erreicht, in denen Menschen ihre Solidarität miteinander ausdrücken und in denen Dankbarkeit und Hilfsbereitschaft deutlich wurden.

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda


 

Telefon: 0661 / 8398 - 0

Telefax: 0661 / 8398 - 136

 
 


© Katholische Akademie des Bistums Fulda

 

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda




© Katholische Akademie des Bistums Fulda