Aktuelles

06/2021 - Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen

Mit Freude konnten wir beobachten, wie die Zahlen in der letzten Woche gesunken sind - heißt, wir können wieder hochfahren und uns auf spannende Veranstaltungen hier vor Ort im Bonifatiushaus freuen! In den Veranstaltungen stehen u. a. ethische Fragen und das Füreinander sorgen und Miteinander leben im internationalen Verbund im Vordergrund - Themen, die uns zwar nicht erst seit Corona, aber seitdem umso intensiver beschäftigen!

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda


 

Telefon: 0661 / 8398 - 0

Telefax: 0661 / 8398 - 136

 
 


© Katholische Akademie des Bistums Fulda

 

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda




© Katholische Akademie des Bistums Fulda