Aktuelles

07/2021 - Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Kurz vor den Sommerferien möchten wir noch einmal auf eine Veranstaltung bei uns im Haus aufmerksam machen, die insbesondere für all diejenigen interessant ist, die künftig das „Heilige Land“ aufsuchen wollen: Wir halten hier einen spannenden Vortrag bereit, der einige der bekanntesten Stätten näher beleuchten wird. Am 26. Juli 2021 werden wir uns dann in unsere dreiwöchige Sommerpause verabschieden, Beine und Seelen baumeln lassen, um Mitte August voller Motivation wieder in den Alltag zu starten!

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda


 

Telefon: 0661 / 8398 - 0

Telefax: 0661 / 8398 - 136

 
 


© Katholische Akademie des Bistums Fulda

 

Katholische Akademie des Bistums Fulda

Neuenberger Str. 3-5

36041 Fulda




© Katholische Akademie des Bistums Fulda